ICH BIN IHR# – Stille Theatrale Führung

UA 28. Oktober 2017 – 20 Uhr | raum13 Deutzer Zentralwerk der Schönen Künste

Mit der Stillen Theatralen Führung zu ICH BIN IHR eröffnen wir Einblicke in unsere 3-monatige Internationale Sommerwerkstatt zwischen Kampala und Köln. 

Karten: 12€ / 8€ ermäßigt – ticket@raum13.com – Reservierung empfohlen

Weitere Termine: 18. November 2017 jeweils 20 Uhr

Konzept | Idee | künstlerische Leitung: raum13 Kolacek & Leßle

raum13 Stille Theatrale Führung

Eingerichtete Schlaf- und Arbeitsräumedas African Peace Mural Uganda, das Modell der Kassangula Talent School, Foto – und Videoarbeiten sowie Skizzen von zukünftigen Projekten zeugen von einem intensiven Dialog der Kulturen. Was bleibt von unseren Gästen? Was können wir aus den Hinterlassenschaften lesen? Welche Begegnungen sind bleibend und wie sind die unterschiedlichen Perspektiven auf uns, auf Köln, auf Europa und unsere Welt zu verstehen? Fragen über Fragen, die nach den stillen Eindrücken bei einem Glas Wein und einer kräftigenden Suppe diskutiert werden wollen.

Newsletter abonnieren

Dies schließt sich in 0Sekunden