raum13 DEUTZER ZENTRALWERK DER SCHÖNEN KÜNSTE // GOETHE INSTITUT // raum13 bringt Köln auf die Landkarte des Goethe Institut

von: BETTINA REHMANN, DANIEL MARSCHKE – 25.04.14

Industriekultur Deutschland

raum13 freut sich, und ist auch ein wenig stolz darauf, vom renommierten Goethe Institut auf die Liste der 10 wichtigsten Projekte in der BRD gesetzt worden zu sein, die sich erfolgreich mit der kulturellen Nutzung von historischen Industrieanlagen beschäftigt haben. 
Auf dieser Liste sind noch u.a. so bekannte Institutionen wie das Muffatwerk München, das Radialsystem V Berlin, die Kulturbrauerei Berlin und die Zeche Carl Essen.
Wir, Anja Kolacek und Marc Leßle, werden unser Bestes geben, dieser Benennung, die wir als Auszeichnung empfinden, auch in Zukunft gerecht zu werden. 

Hier der Link zum Goethe Institut: http://www.goethe.de/ges/mol/del/pan/de12480976.htm

Newsletter abonnieren

Dies schließt sich in 0Sekunden